Award der Gastfreundschaft 2024 – noch bis zum 22. März bewerben!

Manchmal sind es die Kleinigkeiten, die den Unterschied ausmachen…

…so z. B. ein besonders liebevoller oder auch besonders originell gestalteter Thekenbereich.

Denn die Theke, das Herzstück jeder gastronomischen Einrichtung ist ein Ort, an dem sich Gäste besonders gerne versammeln. Hier tauscht man sich aus, hier stößt man miteinander an, hier erlebt man schöne Momente abseits des Alltags! Wir suchen GastronomInnen, deren Theke genauso einen Wohlfühlort darstellt.

Mit unserem GEVA „Award der Gastfreundschaft 2024“ zeichnen wir in diesem Jahr besonders kreative Thekenbereiche aus. Gleich ob modern und stylisch, Retro, upgecycelt oder in liebevoller Handarbeit selber gestaltet – jede Idee, gleich ob groß oder klein, zählt!

Trauen Sie sich! Die Bewerbung ist kostenlos, dauert höchstens ein paar Minuten und im „schlimmsten“ Fall erwartet die glücklichen Gewinner:

– ein attraktiver Geld- oder Sachpreis,

– eine Einladung nach Dresden zur Preisverleihung,

– eine tolle Berichterstattung über Ihren Betrieb in der Presse und auf Social Media,

– stolze Mitarbeiter und vielleicht ….

… ja auch der ein oder andere neue, neugierige Gast.

Bewerbungen können noch bis zum 22. März 2024 per E-Mail mit einer kurzen Beschreibung des Projektes und ggf. eines oder mehrerer Fotos vom Thekenbereich (bitte nicht mehr als 8 MB) unter award@geva.com eingesendet werden.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Website:https://awarddergastfreundschaft.com/ oder unseren Facebook-Kanal: https://www.facebook.com/AwardderGastfreundschaft/.

Wir freuen uns auf Ihre Einsendungen!

Über den Initiator

Ausrichter des Wettbewerbs ist die GEVA mit ihrem Kunden-Magazin GASTFREUNDSCHAFT und dem JAHRBUCH DER GASTFREUNDSCHAFT. 1971 als klassische Fachhandelskooperation gegründet, ist die GEVA GmbH & Co. KG mit Sitz in Frechen heute ein modernes und erfolgreiches Wirtschaftsunternehmen. Die GEVA agiert als ganzheitlicher Lösungsanbieter für die Getränkebranche und setzt sich für nachhaltige Entwicklung in der Gastronomie und Hotellerie ein.