Saisonstart für Altenmünster Winterbier Dunkel

Wenn die Biergarten-Saison vorbei ist, freuen sich die Genießer besonderer Spezialitäten schon auf das Altenmünster Winterbier Dunkel in der Bügelreliefflasche. Bereits ab September ist die geschmackvolle Spezialität wieder national verfügbar

09.09.2013


Nach bewährter Rezeptur vom Allgäuer Brauhaus gebraut, gibt es die winterliche Spezialität jetzt in neuer Optik:

Die traditionelle Reliefbügelfasche im 16er Mehrwegkasten und der impulsstarke Viererträger für attraktive Zweitplatzierungen zeigen mit eisblauer Banderole und Umkarton nun schon auf den ersten Blick, dass das Altenmünster Winterbier Dunkel der perfekte Genuss zur kalten Jahreszeit ist.

Ausgewählte Röstmalze geben dem Altenmünster Winterbier Dunkel ein angenehm würziges Aroma und eine bernsteinfarbene Optik. Seinen kräftigen Geschmack und unverwechselbaren Charakter verdankt Altenmünster Winterbier der extra langen Lager- und Reifezeit.

Jetzt für kurze Zeit: Altenmünster Winterbier Dunkel

Die Altenmünster Brauer Biere. Ausgeprägt geschmackvoll.

Die Altenmünster Brauer Biere sind nach bayerischem Brauverfahren für Kenner des Besonderen gebraut, die zeitlos gute Biere zu schätzen wissen. Ein Genuss, der durch die traditionell bauchige Bügelflasche mit ausgeprägtem Relief noch geschmackvoll gesteigert wird.